Mittwoch, 15. Oktober 2003


ich hatte ja keine Ahnung, dass ihr euch so vernachlässigt fühlt ;-) tut mir furchtbar leid, ich hatte eigentlich nicht vor meinem Schatz meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken... aber sowas kann man irgendwie nicht so gut planen g

nun was soll ich sagen: Uni hat wieder angefangen, ich habe zur Zeit allerdings nur glorreiche 9 oder 10 Semesterwochenstunden, da ich mich mehr darauf konzentrieren will meinen ersten Abschnitt zu vollenden (d.h. für die dazu notwendigen Prüfungen zu lernen). das fällt mir momentan mindestens genauso leicht wie Zeit online zu verbringen... wenn das so weitergeht wird mein Dad die Notwendigkeit für unseren chello-account wohl nicht mehr so ganz sehen..

wobei, es wird ja bekanntlich nichts so heiss gegessen wies gekocht wird ;-)

Sophie, Rahvin.... ich bemüh mich ja, ich wollte hier keine Schreikonzerte provozieren, und ich bin ja immer noch am Leben, genaugenommen fühl ich mich so lebendig wie schon lang nicht mehr... also vergebt mir mein notorisches Untertauchen in "the real world", ich versuche mich zu bessern! außerdem haben wir ja alle handy, nicht wahr? ich freu mich über jedwedes angepiepst-werden!

 
online for 8109 Days
last updated: 21.02.05, 07:35
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
family
... phil
blogger
... sophie
... magicflute
... blackshirt
... rogerisland
... kay-x
... wohnzimmer
... wuff
... heul doch
... Rahvin
... zerogravity
webcomics
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März
recent
recent

The WeatherPixie





RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher